Ausstellung im Early Bird Shop Bonn 

„Alles neu macht der Mai“

– selten zuvor habe ich mich so auf den fünften Monat gefreut wie in diesem Jahr.Der verspricht  von Anfang bis Ende großartig zu werden. Und den Juni nehmen wir auch noch dazu. Was ich damit sagen möchte: Winterschlaf ist vorbei! 

Ab Samstag dem 6. Mai wird der ganz bezaubernde Early Bird Shop Bonn einige meiner Zootiere für 8 Wochen in Pflege nehmen. Dieses Mal werden es auch ein paar Zweibeiner in die Bilderreihe schaffen. Neben den kolorierten Drucken, die viele ja schon von der CheapArt kennen, wird es aber auch einiges an Zeichnungen geben. Und natürlich viele Striche und Punkte. Und Farbe. Und Lack und Holz und und und…  
Und käuflich erwerben lassen sich die Bilder natürlich auch. 

Ich werde Samstag, dem 6. Mai ab ca 11 Uhr im Shop sein, eine Tasse Kaffee trinken und gerne mit euch plaudern. Weitere Termine, an denen ich vor Ort bin, wird es auch noch geben. Erst einmal bin ich aber in Urlaub. In bester Gesellschaft. Hach, ich sag ja, der Mai ist großartig 🙂 

Early Bird Shop Bonn
Koblenzer Str. 19-21
53173 Bonn

Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag 11-19 Uhr, Samstag 9-14 Uhr